Eiswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begegnung im ewigen Eis

+6
Lakota
Malia
Leffitto
Tymia
BleedingLove
Amica
10 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Fr Dez 25, 2009 6:02 pm

Love stupste Leffi an und diesmal erschreckte er sich nicht, denn langsam gewöhnte er sich an seine neue Familie. Sie waren so nett zu Leffi. Love erinnerte Leffi an Grimo, sein verschwundener Bruder. Amica erinnerte ihn etwas an seinem Vater, er war auch Rudelführer und Leffi hatte ihn immer bewundert genau wie Amica sie war auch so stak.Tymia war wie die Schwester, die er nie hatte aber sich immer gewünscht hatte. Sie schien Sehr nett zu sein und etwas abwesend. In dieser Familie würde er sich wohl fühlen! Ich habe so einen Hunger!!! Soll ich etwas sagen? Was meint ihr? Wollen wir nicht vorher noch etwas essen? Leffi sah flehend die Anderen an.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Fr Dez 25, 2009 8:16 pm

Love erhörte Leffis bitte.Ratlos drehte sie sich um.Sollte sie jetzt wirklich auf diie Jagdt gehen?Ja!Eines ihrer Familienangehörige war hungrieg und sie würde nicht tatenlos zusehen wie die anderen winzigen Rudelmitglied versuchten etwas zu fangen was größer war als sie.Wenn Love etwas groß genuges fing, könnten sich alle vollfressen und etwas für später aufheben!Lässig schländerte sie zu Amica und sagte in einem freundlichem ton zu ihrer kleinen Rudelanführerin.

Amica, ich werde auf die Jagdt gehen!Ihr anderen seid dafür zu klein!Nicht das ihr mir jetzt böse seid, aber ihr könntet nie etwas fangen was großgenug für uns alle ist!Ich werde also einfach mal lossausen und uns etwas schönes fangen!Wenn es wünsche gibt, könnt ihr selber auf die Jagd gehen!

Lässig drehte sich BleedingLove um und lief mit ausgedehnten Sätzen davon.Sie lief wie schon seit langem nicht.Ihr schneeweißes Fell mit den schwarzen Streifen wurden vom gegenwind gepeitscht.Mit einem heftigem ruck blieb die wunderschöne und elegante Tigerin stehen.Hatte sie nicht gerade eines dieser wirklich fetten und nochdazu großen Roben gerochen?Ja!Da waren sogar mehrere!Love lief bis ganz dicht an die herde.Die Tiere schliefen und bemerkten sie Tigerin nicht.Flach an den eisigen Boden gepresst schliech sie sich näher und näher.Als sie ganz nah an den riesigen Bullen herangekommen war, sprang sie auf und landete mit ihrem vollen gewicht auf seinem Kopf, doch der Bulle war sogar noch schwerer als sie und versuchte die Tigerin abzuschütteln.Love hatte sich mitlerweile in seinem Hals verbissen.ER würde langsam verbluten.Nach zehn minuten wurde der Bulle müde, nach 20 minuten schlug sein herz kaum noch und nach 25 minuten war er mausetot und Love hatte nur ein paar leichte Prellungen davongetragen!Langsam schleppte sie den Koloss zu ihrer herde.Es hatte 3 minuten gedauert ohne den Bullen, aber mit ihm dauerte es weitere 15 minuten!Endlich bei den anderen angekommen lies sie den Riesigen Bullen vor die Füße der anderen fallen und grinste schelmisch.

Ich glaube der wird für ein paar Tage reichen!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Sa Dez 26, 2009 7:47 pm

Das war das Zeichen worauf Leffi gewartet hatte. Love sagte es würde für ein paar Tage reichen, für Leffi hieß das er dürfe sich an der Robe austoben. Er war Love so dankbar, denn er hatte seid Tagen nichts gegessen und sein schmerzenden Magen immer ignoriert. Er fühlte sich so schwach, das er bestimmt nicht sehr erfolgreich bei der Jagd gewesen wäre. Er sagte Danke, Love und stürtzte sich auf die Robe. Sein Rudel war so nett zu ihm. Erst hatten sie ihn einfach so aufgenommen, dann behandelten sie ihn als wäre er schon immer im Rudel gewesen und jetzt holte Love sogar das Essen! Er war so froh, ein so tolles Rudel gefunden zu haben. Ich weiß nicht wie aber irgendwie werde ich mich revanchieren. Er sah Love an.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Sa Dez 26, 2009 7:50 pm

Love sah den kleinen leoparden beim Fresen zu.Wie süß er doch aussah!Als er sich bedankte schleckte sie einmal kräftig über sein wunderbar weiches fell und begann selbst nach den lekeren Innereien zu graben.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto So Dez 27, 2009 2:54 pm

Ja er fühlte sich im Rudel wohl! Jetzt sah er verwundert zu Amica und Tymia. Habt ihr kein Hunger? Jetzt wo er sat war fühlte er wie müde er doch war. Alles was er in den letzten Tagen verdrängt hatte kam ihn Jetzt so intensiv vor.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mi Dez 30, 2009 8:20 pm

Auch Love sah die zwei anderen fragend an, doch sie schloss daraus, das sie wohl zu müde oder aufgeregdt zum essen waren.Sie jedenfalls war papsat.Sie legte sich auf die seite und winkte dem kleinem Leffi aufordernd mit der Pranke zu, damit er sich an sie kuscheln konnte falls ihm kalt war.Vielleicht war es nur weil sie bald selbst Junge haben würde, aber Love hatte das dringende gefühl den KleinenLeffi zu beschützen.

Ich werde es Amica erzählen müssen!Es würde ja sowieso auffallen!Aber es ist so schwer!Ach, ich werde es tun müssen!Aber später!Den sie könnte mir dann ja befehlen wegzugehen und sie ist viel zu nett als das ich sie töten könnte!Und wer sollte dann das Rudel führen?Leffi bestimmt nicht und dieser neuen Tymia traue ich es nicht zu!Aber alles wird sich mit der zeit ergeben!Wenn ich glück habe werden meine Jungen sogar mit einem Vater großwerden!Aber das ist fast unmöglich!

Mit einem seuftzen schloss sie die Augen und wartete darauf das sich der kleine Leopard sich zu sie gesellte.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Mi Dez 30, 2009 9:21 pm

Tymia wartete, bis die anderen gefressen hatten. So hatte es ihr Fenestra beigebracht und so würde sie es fortsetzten. Sie nickte Amica zu, sie solle zu fressen anfangen, aber trotzdem ging sie selbst doch hin. Den Hunger, den sie hatte, weil sie schon seit Ewigkeiten nichts mehr in den Magen bekommen hatte, würde sie nicht mehr allzu lange aushalten. Deshalb biss sie sich ein großes Stück aus der Robbe und begann zu fressen. Viel brauchte es nicht, sie satt zu machen und wohlig schloss sie die Augen. Sie hatte keine Lust, jetzt noch nach einer Höhle zu suchen. Das könnten sie noch am nächsten Tag machen können. Sie selbst fror so gut wie nie, was sie von Love auch nicht dachte, weil sie auch groß war und Körperwärme speichern konnte. Die beiden kleineren würden sich entweder an Love oder sie kuscheln, wie es ihnen lieber war, wenn ihnen kalt wurde. Tymias Augen waren zwar zu und sie müde, aber trotzdem schlief sie nicht ein.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Do Dez 31, 2009 11:21 am

BleedingLove sah Tymia beim fressen zu.Als die wölfin fertig mit dem essen war sagte sie mit einem schnurren in der stime:

Komm, leg auch du dich zu mir!Wir sind nun eine Rudel!Du bist zwar auch großgenug um genug wärme zu speicher, aber komm und leg dich zu mir!

Auffordend winkte sie ihr zu.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Do Dez 31, 2009 6:02 pm

Mia öffnete ihre Augen wieder, als ihr Love anbot, sich auch zu ihr zu legen. Sie dachte einen Moment nach. Sie kam zu dem Schluss, dass es wärmer war auch wenn sie nicht fror, sie fand, dass es die innere Wärme, die das Rudel hatte, fördern würde. Und sie war auch zu dem Schluss gekommen, dass die Tiegerin ihr nichts tun würde. Also stand sie auf und ging auf die schwarz-weiß gestreifte zu und legte sich zu ihr und dem kleinen Leffi. Sie kuschelte sich an das Fell Loves und schlief schließlich doch ein, weil es so mollig warm wurde.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Fr Jan 01, 2010 3:28 pm

Love war erleichtert als sich Tymia zu sie legte.Love warf ihrer Alphera einen Blick zu der zu sagen schien:Legst du dich ebenfalls zu uns?Love winkte sie näher und begann langsam einzuschlafen.Tymia war zwar kleiner als sie, doch sie strahlte viel wärme aus und Love schlief an die anderen gekuschelt und in molliger wärme ein.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Sa Jan 02, 2010 10:32 pm

Amica schien so in Gedanken versunken das sie nichts merkte. Erst von Love die Frage ob sie sich zu den anderen legen will riss sie aus ihren Gedanken. Sie fraß so viel wie sie ihr ganzes Leben noch nicht gefressen hatte. Nachdem sie fertig war sagte sie zu Love: Ich halte Nachtwache ich bin nicht müde. Does war auch nur halb gelogen. Eigendlich wollte sie in einer Höhle schlafen aber da jetzt alle schliefen setze sie sich so hin das sie an Tymia lehnte und blickte in das ewige weiße un dachte nach. Erst suche ich sooo lange nach wenigstens einem Begleiter und jetzt kommen gleich drei auf einmal. Mit einem Lächeln starrte sie weiter in die tiefe der weißen Welt.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Malia So Jan 03, 2010 2:41 pm

Malia erwachte, jedoch nicht dort wo sie erwartete. Panik ergriff sie, lag in ihrem Blick. Wo war sie? Wie kam sie dort hin? Tränen liefen ihr über die Wangen und fielen zu Boden. Mama!! Papa!! Sie wurde immer lauter und heulte, so das es auch aus der Ferne zu hören war, doch ihre Eltern schienen zu weit weg. Wo waren sie? Immer wieder die selben Fragen und doch so viele unterschiedliche, die ihren Kopf durchströmten. Sie konnte keine einzige stellen, an wen denn? Noch eine Frage, die nicht beantwortet werden konnte. Das einzige, zu dem Lia imstande war, war weinen und sich fragen, warum das Schiksal sie so mitnahm. Sie setzte sich auf einen Stein, da der Boden ihr Fell nass machte. Wollte eine Beschäftigung, doch konnte sie nur weinen. DOrt oben würde die kleine wenigstens besser zu sehen sein, als auf dem Boden. Sie hielt ausschau, doch bemerkte sie niemanden als die Schneeflocken um sich herum. Und den weißen Boden, den sie betrachtete, weil es das einzige nach dem Himmel war, was zu betrachten ging. Sie miaute, und versuchte es so laut wie möchglich, doch wurde dies von ihrem heulen übertönt.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto So Jan 03, 2010 3:12 pm

Leffi hatte sich zu love gelegt. wie nett das sie mir dass anbietet. jetzt muss ich auch nicht mehr frieren. Er war schon eingeschlafen als Tymia sich zu ihnen legte. Doch plötzlich mitten im Traum schreckte er hoch. Es war sehr leise und er war sich schon fast sicher das die andern es nicht gehört hatten, er hörte ein Weinen und Schluchzen. Es klang sehr verzweifelt. Wir müssen nachgucken was da los ist! Oder habe ich mir das nur eingebildet? Vielleicht habe ich nur schon wieder so lebhaft geträumt! Wäre ja nicht das erste Mal... Da! Schon wieder! Jetzt reichts, da ist was los und vielleicht auch Jemand verletzt. Leffi riss die Augen auf, er machte sich Sorgen. Habt ihr das auch gehört??? Wir müssen nachgucken was da los ist! Vielleicht ist ja Jemand verletzt. Er schaute zu Love dann in die Runde und stand auf, er schaute in die Richtig wo er meinte das Weinen gehört zu haben.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia So Jan 03, 2010 4:45 pm

Mia träumte nichts, zumiondest konnte sie sich nach dem Aufwachen an nichts erinnern. Sie wachte von Leffis Frage auf, ob sie auch ein Geräusch gehört hätten. Mia öffnete verschlafen die Augen und gähnte leise. Sie spürte Amica, die an ihr lehnte und lächelte ihr zu. Dann konzentrierte sie sich darauf, etwas zu hören. Und tatsächlich, in weiter Ferne hörte sie schluchzende Geräusche.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mo Jan 04, 2010 1:33 pm

Love träumte von ihrer Familie.Doch plötzlich spürte sie wie der kleine Leffie zu zappeln begann.Fauchend schaute sie auf, doch da hörte sie die geräusche die auch die anderen gehört hatten.Ein Miauen.Vorsichtig stand Love auf, nicht das sie einen von den kleineren zerdrückte!An Amica gewannt sagte sie leise:

Ich gehe nachschauen was los ist!Wenn ich in einer Stunde nicht zurück bin, geht in die Höhle!Es könnten nämlich wilderer in der Nähe sein!

Ohne ein weiteres Wort lief sie mit langausgreifenden sprüngen davon.Der wind blies ihr Schneeflocken ins Gesicht, die Love aber nicht beachtete.Ein kleines Tier war dort ganz alleine!Warscheinlich ein Jungtier, den das schluchzen hörte sich nicht wirklich erwachsen an!Was könnte es wohl sein?Falls es eine Robe war, würde Love sie töten!Junge Roben gehörten nicht in Rudel wie die von Amica, aber bei ihrer Herzensliebe würde sie wohl selbstLeminge aufnehmen!Plötzlich schälte sich ein winziger Körper aus der dunkelheit!Ein junger leopard!Beruhigend schnurrend lief Love auf die Kleine zu und sprach beruhigend auf sie ein.

Was ist den Kleine?Warum weinst du?Wo sind deine Eltern?

Love sah die arme und zutiefst traurige Leopardin an.

Ich heiße Love.Wie heißt du?

Um die Kleine aufzuwärmen legte sie sich eng um die kleine geschlungen nieder.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Mo Jan 04, 2010 5:43 pm

Amica hörte nichts sie war viel zu sehr in ihren Gedanken vertieft so das sie sich auf nichts anderes konzentrieren konnte. Sie stimmte Love zu als sie gehen wollte! Vieleicht ist es ja noch ein Rudelmitglied! Vieleicht ist es aber nur jemand der uns töten will! Nein Das Rudel wird wieder kaputt gehen. Sie blickte bedrückt und als Love schon weit weg war flüsterte sie nur noch Nein Love geh nicht!
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Malia Mo Jan 04, 2010 6:24 pm

{Geopard, ist aber eig. dasselbe}

Weitere Tränen liefen über das Gsicht von der kleinen Malia. Sie hatte Angst und schreckte zurück als sie den Tiger vor sich erblickte. Was willst du hier? Tu mir bloss nichts an! Ihre Stimme war mit Trauer und Angst gefüllt, was auch zu hören war. Einen Moment dachte sie daran, das der Tiger ihr helfen würde. Nein das wird er nicht! Ganz bestimmt nicht! Wahrscheinlich hat er mich hier her gebracht! Eine Aussage nach der anderen, die ihre Fragen vorerst zu beantworten schienen, doch sie war sich nicht sicher. Der Blick des Tigers sah ganz und gar nicht furchteinflößend aus und war es vermutlich nicht. Wahrscheinlich hatte sie das falsche getan, wie schon so oft in ihrem Leben. So oft trat sie ins Schwarze und auch immer sie trug die Schuld. Wo waren Mama und Papa? Nachdem die Tigerin ihr die Frage gestellt hatte wusste sie selbst nicht was sie antworten sollte. Ich weiß nicht wo Mama und Papa sind! Das war auch Antwort auf die anderen beiden Fragen. Dann fragte sie auch noch nach ihrem Namen, wobei ihre Eltern ihr beigabracht hatten ihn niemanden zu verraten. Wahrscheinlich wissen sie gar nichts mit meinem Namen anzufangen, da macht es auch nichts aus. Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu bestätigen und fing dann an zu erzählen. Ich bin Malia zwar war ihre Erzählung nicht sonderlich wortreich, doch ein Anfang bestimmt.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Mo Jan 04, 2010 7:16 pm

Mia überlegte, ob sie Love folgen sollte. Sie sah die anderen beiden an und fragte: "Wollt ihr Love nachgehen?" Sie blieb vorerst sitzen und sagte an Amica gerichtet: "Ihr passiert bestimmt nichts. Sie ist stark genug, um sie zu wehren, wenn ihr was passieren würde." Sie hoffte, dass diese Worte die kleine Füchsin etwas beruhigten.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mo Jan 04, 2010 7:24 pm

Love lächelte über die drohung der Kleinen.

Ich werde dir schon nichts tun!Während du auf deine Eltern wartest, kommst du mit in unser Rudel.Dort kannst du dich satt essen!Ich werde auf dich auffpassen malia, als wärst du meine Tochter, bis wir deine Eltern gefunden haben!Einverstanden?
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Malia Mo Jan 04, 2010 7:28 pm

Die kleine Katze läachelte und war froh schon so schnell einen Freund gefunden zu haben. Danke! Ihre Stimme klang verspielt und doch vernünftig, wie man es ihr beigebracht hatte. Sie ging voran, mit ihrer weiterhin Königlichen Art: Den Kopf erhoben und die Beine stolzierten. Nach einigen Schritten ´blickte sie zurück um auf Love zu warten. Dies war sozialität, wie ihre Eltern es nannten. Doch der Gedanke an ihre Eltern rief Schmerzen hervor, dass ihr einige Tränen in die Augen schossen, sie sie aber schon schnell wieder unterdrückte.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mo Jan 04, 2010 7:52 pm

Love lächelte.Malia war wirklich eine kleine Königin.Doch bei dem tempo würden sie es nie rechzeitig schaffen.Love hob die Kleine kurzerhand hoch und legte sie auf ihren Rücken, danach lief Love schnell zu den anderen zurück, die Neue auf ihrem Rücken.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Mo Jan 04, 2010 10:26 pm

Als Leffi Love sogen hörte, sie würde nachschauen, erfroh ihm das Blut in den Adern. Nein! Nicht! Bleib hier! Was wenn ihr was passiert?! Doch er konnte sich nicht bewegen erst als Love nicht mehr in Sichtweite war schaffte er es. Aber ich werde sie nie einholen können! Trotzdem versuchte er Love einzuholen, er erschnüffelte Loves Geruch, das ihm schon vertraut war und rannte los. Auf halben Weg kam ihm Love entgegen mit etwas auf dem Rücken. Oh nein. hoffentlich ist es nicht schon zu spät! Doch dann erkannte er dass der Leopardenkörper nicht leblos war sondern königlich auf Loves Rücken reitete.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Di Jan 05, 2010 1:04 pm

Überrascht starrte Love auf den Kleinen.Leffi war ihr wirklich nachgerannt!Liebevoll stupste sie ihn an.Was für ein süßer Schatz er doch war.Doch sie war auch etwas wütend.Er hätte sich verirren können!

Leffi!Es ist wirklich süß das du mir nachgerannt bist, aber dir hätte weisgott was passieren können und ich kann schon selbst auf mich aufpassen!Aber ich würde dir gerne jemanden vorstellen, dies hier ist Malia, sie kann ihre Eltern nichtmehr finden und wird für eine Weile bei uns bleiben.Also hopp, auf meinen Rücken!

Mit diesen Worten ergriff Love ihn mit dem Maul am Nacken und hob ihn hoch auf ihren Rücken.Mit ihren zwei passagieren am Rücken lief sie los.Es dauerete nur ein paar minuten.Bei den anderen angekommen, legte sie sich vorsichtiig nieder damit die zwei von alleine runterspringen konnten.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Di Jan 05, 2010 6:24 pm

Leffi guckte schuldbewusst erst zu Love hoch und dann auf dem Boden. Ich weiß, aber... Und dann war sie schon auf Loves Rücken. Er schaute Malia misstrauisch an. Dann lächelte er sie an. Vielleicht spielt sie ja auch gerne. Sie sieht nicht so aus als wälze sie sich gern im Schnee, aber ich werde sie schon überzeugen! Er stuppste Malia zum spaß an um sie schon mal in Spiel-stimmung zu versetzen. hihihi bestimmt wird das Lustig! ob sie Spaß versteht? Werden wir ja gleich an ihrer Reaktion erkennen.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Malia Di Jan 05, 2010 8:10 pm

Malia fand es gar nicht lustig, als Leffi sie zum Spielen anstieß. Hey lass das! Sie sah auf den Rücken von Love, auf dem sie immernoch sitze. Sie sprang gekonnt hinunter und landete im Schnee. Fast versinkte sie in ihm, doch sie fiel nicht um, sondern blieb selbstsicher auf ihren vier kleinen Pfoten stehen. Wer bist du eigentlich? Entschuldigen kam für Lia gar nicht erst in frage, das sollten schön die anderen tuen. Sie bemerkt es meist auch gar nicht, wenn sie jemanden anzickt, desto mehr sie ihn kennen lernt, desto besser versteht sie sich mit ihm und öffnet ihm ihr Herz, doch noch kannte sie hier niemanden und nur wenn man ihr etwas gutes tat, würde sie auch lieblich sein.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 2 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten