Eiswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begegnung im ewigen Eis

+6
Lakota
Malia
Leffitto
Tymia
BleedingLove
Amica
10 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Sa Apr 10, 2010 6:38 pm

Wer bist du überhaupt? Ich bin wie du ja vieleicht weist die Alphera dieses Rudel. Es tut uns leid in deine Höhle eingedrungen zu sein aber wir haben eine Verletzte, Eine Trangende und zwei Welpen bei uns! Können wir wenigstens für diese Nacht bei dir schlafen?
Sie blickte ihn bittend an.
Hast du eigendlich ein Rudel?
Sie dachte das dies vieleicht zu nahe getreten war...
Hoffentlich nicht.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Sky Sa Apr 10, 2010 6:52 pm

Sky lächelte plötzlich und sprang wieder auf seine Beine.

Ich habe nie gesagt das ihr nicht in meiner Höhle bleiben könntet. Und ob ich ein Rudel hätte? Ich habs zwar versucht, aber hat nicht geklappt. Aber sag mal, ist es nicht seltsam das die Tigerin und die Eisbärin sich so verhalten? Ich meine so "nett" jedenfalls zu dir. Aber ich würde mich echt riesig über eure Gesellschaft freuen.

Nun wieder ganz der alte lächelte er ihr keck zu.
Sky
Sky

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Malia Di Apr 13, 2010 9:42 pm

Malia saß nun wieder irgendwo, wo sie eigentlich nicht hin wollte. Doch bemerkte sie nicht, wenn sie irgendwer ansprach oder sie anstupste. Sie war ganz in ihren Gedanken und wollte vorerst auch dort bleiben. Die Zeit in ihrem Rudel war schön und den Leoparden in ihrem Traum hat sie schon angefangen zu lieben, doch fand sie ihn nicht.
Gerade, als Lia die Hoffnung aufgeben wollte, auf ihn zu warten, kam ihr in den Sinn, dass sie ihn in ihrer Nähe hatte, nur an einem anderen Ort, als ihr eigenes Zuhause.
Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, denn sie mochte ihn nicht wirklich.Aber nun? Sie konnte ihn doch nicht einfach so anfangen zu lieben!
Blind von Gedanken lief sie los, lief los, in die weiten des Schnees. Er glitzerte und sie fand Gefallen an ihm, außerdem tat er gut. Wenn er auch die Pfoten kühlte, so kühlte er ihren Kopf. Niemals dachte sie, dass sowas funktionieren könnte, doch nach bereits einer viertel Stunde war sie so weit, dass sie sich dachte, sie könne zurück kehren.
Allerdings sollte es wohl nicht so sein, denn wenn sie sich umdrehte sah sie nur Schnee. In allen Richtungen war nichts weiter, als Schnee zu sehen!
Die kleine Leopardin wollte zurück zu ihren Eltern oder zurück zum Rudel. Sie war traurig, eines nach dem anderen zu verlieren und das nur, wegen ihrer Unachtsamkeit! Unerträglich musste sie sein und dazu kam dann auch der Kummer, sie hätte keine Chance bei ihm.

"Hallo? Ist hier jemand?"

Man hörte sie kaum, zu leise war sie für den Wind der um sie herum tobte. Noch dazu hatte sie eine ruhige Stimme, die ihr nicht dazu verhalf laut zu sein.
Lia packten die Tränen und schon nach wenigen Momenten war sie wieder in ihrer eigenen Welt, in der nur ihr Traummann und sie ihre Hochzeit mit ihren Eltern und dem Rudel feierten.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Snow Mi Apr 14, 2010 3:08 pm

Snow lag in der Höhle. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Malia nicht da war. Weder drinnen, noch hatte sie sie draußen bei Despina und Caruso gesehen. Snow wurde unruhig. Sie verließ die Höhle und murmelte:
Ich sehe mal nach Malia.
Die kleine Schneeleopardin war in der tat nicht draußen. Snow ging vorbei an Amica und dem fremden Fuchs und sah sich um.
Da, eine Duftspur von Malia. Und ein paar Pfotenabdrücke. Snow folgte ihrer Fährte, und je weiter sie sich von der Höhle entfernte, um so unruhiger wurde sie. Dann sah sie sie, klein und verlassen.
Malia!
rief Snow und rannte. Dann kam sie bei der Schneeleopardin an.
Was machst du denn hier?
fragte sie vorsichtig und freundlich.
Hoffentlich geht es ihr gut.
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Sa Apr 17, 2010 9:55 pm

Irgendetwas war doch in Snows stimme, oder? Egal, ich geh mit!
Warte Snow! Leffi rannte hinter Snow her und war recht schnell auser Puste. Man war sie schnell!
Er rannte und rannte und rannte und rannt..... und wusste nicht warum. Ja genau, warum rannte er denn? Snow wollte nach Lia sehen..und? Wieso ranne er?
Und wieso stellte er sich diese Fragen?
Er war völlig verwirrt.
Irgendwie merkte er seid einiger zeit das er sich veränderte.
Er wurde größer.
Er hatte nicht mehr soviel Lust zu spielen wie früher.
Sein Charakter wurde anders.
Er dachte anders.
Und er fühlte anders.

Vor ihm saß Malia
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Sa Apr 17, 2010 11:12 pm

Sie freute sich. Danke das wir in der höhle bleiben können! Sie überlegte ob sie ihm nicht zu nahe treten würde wenn sie ihn fragen würde ob er ins Rudel möchte doch dann fiel ihr ein das dies wohl zu nahe sien würde und desswegen lies sie es. Er würde schon selbst drauf kommen. Sie ging in die Höhle und schlief ein.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto So Apr 25, 2010 1:54 pm

Leffi schaute zuerst zu Malia und dann zu Snow. Was macht malia hier draußen ganz alleine? Wieso ist sie eigentlich hier? Ist ihr was passiert? Wollte sie vom Rudel weg? Aber sie hätte sich doch verabschiedet oder? Hat sie sich verlaufen? Will sie Allein sein? Was sollen wir nur tun? Sollen wir überhaupt etwas tun? Was wenn Malia und Snow sich hier draußen treffen wollten und ich dazu geplatzt bin? Hätte ich Snow gehen lassen sollen und auf sie warten sollen? Kann ich auch mal an einem Satz denken der nicht mit einem Fragezeichen endet?!!! Jetzt war er Sauer! er regte sich selber auf. Snow? Ist etwas mit ihr? Verdammt schon wieder Fragen!
Er Seufzte laut.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Snow Mo Apr 26, 2010 6:00 pm

Snow hörte Leffito kommen und sah sich nach ihm um.
Tja, ich weiß nicht. Malia, geht es dir gut? Warum bist du hier?
Langsam bekam auch die große Eisbärin es mit der Angst zu tun. Hatte sie auch kaum einen Feind oder etwas in der Art, so waren die seelischen Ängste umso schlimmer.
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Snow Sa Jul 10, 2010 11:25 am

Spielleitung

Das Eisrudel verweilte einige Zeit bei der Höhle, doch als sie dort nicht viel Essbares fanden, zogen sie weiter in Richtung des Meeres.



[ich habe hiermit mal dieses Kapitel geschlossen und mache ein neues auf, damit unser RPG wieder in Schwung kommt- ich hoffe, du hast nichts dagegen, Amica]
Snow
Snow

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis - Seite 9 Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten