Eiswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begegnung im ewigen Eis

+6
Lakota
Malia
Leffitto
Tymia
BleedingLove
Amica
10 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Mi Dez 02, 2009 4:14 pm

Amica ging durch das ewige Eis. Sie wartete schon seit Wochen hier durch. Sie hatte mal wieder fünf Tage nichts gefressen. Sie war so müde aber sie musste weiter. Sie wollte doch ein neues Rudel finden. Warum kam niemand? Wenn sie wenigstens Liliana wiederfinden würde.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Fr Dez 18, 2009 3:37 pm

BleedingLove wanderte ziellos durch die ewigen weiten.Würde sie den je einen ihrer alten Freunde wiedersehen? Nein ,warscheinlich nicht! Love hatte hunger ,schrecklichen hunger! Ein feiner Duft strich ihr um die Nase. Was war das? Love wusste es nicht. Mit eleganten Bewegungen schien sie regelrecht über das Eis zu fliegen. Immer dem fremden Geruch nach. Ihre Muskeln arbeiteten sichtbar unter ihrem dicken Pelz. Das sah sie einen Polarfuchs. Sie schien alleine zu sein. BleedingLove presste sich auf den Boden und begann sich anzuschleichen, weiter und weiter. Als sie nur noch etwa 5 meter von der Füchsin entfernt war schoss sie aus ihrer Deckung und begrub das, für sie, kleine Wesen unter ihrem Gewicht.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Fr Dez 18, 2009 8:54 pm

Tymia lief allein durch dei eisige Gegend. Ihr machte die Kälte nichts aus, trotzdem durchfuhr sie ein Zittern. Sie musste die Tränen unterdrücken, die ihr seit einem halben Jahr ständig wiederkamen. Sie seufzte und blinzelte die Tränen aus den Augen. Dann nahm sie einen fremden Geruch wahr. Eigentlich waren es ja zwei Gerüche, aber sie hatte seit Ewigkeiten niemanden mehr getroffen und hoffte, dass diese Gerüche etwas Gutes bedeuteten. Sie lief in dei Richtung.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Fr Dez 18, 2009 9:09 pm

Love sah auf das kleine Wesen hinab ,doch anstatt es als essen zu sehen ,sah sie es als lebewesen!Als ihres gleichen.Mit einem Steifen Gesichtsausdruck stellte sie sich über die Füchsin ,die ungefähr so groß war wie ein 3monate altes Tigerbaby und sah sie aus ihren Stechenden Augen an.Mit fauchender Stimme sprach sie zum Polarfuchs:

Du musst verstehen ,alle haben hunger und du bist kleiner als ich!Doch ich will mal nicht so sein!Wenn ich bei dir bleiben kann und darf ,werde ich dich nicht fressen!Ich suche nämlich nach einem Rudel das mich nicht als Monster sieht ,sondern als gleichberechtigtes Wesen!Niem mich bei dir auf und ich werde dich beschützen und für dich jagen!

Loves stimme war immer Freundlicher geworden ,doch es schwang ein bedrohliches knuren in ihrer Stimme ,die weissmachen sollte das BleedingLove sie töten würde wenn sie müsste!Love legte sich hin ,aber mit den riesengroßen Tatzen hiel sie ihr gegenübe fest auf dem Boden gepresst!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Fr Dez 18, 2009 9:24 pm

Ja gerne kannst du im Rudel bleiben! Amica die noch japste weil sie eben ein grosses Gewicht auf sich liegen hatte freute sich riesig.
Ich bin Amica und du
Sie hatte etwas angst gefressen zu werden, aber sie war schon immer recht leichtsinnig. Wenn sie mich beschützt und für mich jagd spricht ja nichts dagegen! Sie bemerkte wie sich etwas bewegte. War es ein Felsen? Sie blcikte genaurer. War es eine Haluzination? {Tymia}
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Sa Dez 19, 2009 11:57 am

Tymia kam über einen Hügel und entdeckte zwei Gestalten im Schnee. Es war ein Tiger und ein kleiner Fuchs. Es sah so aus, als ob der Tiger das kleinere Tier gefangen hatte, als Beute, aber warum fraß er den Fuchs nicht? Unschlüssig blieb Mia stehen und beobachtete die beiden. Sie wusste nicht, ob sie sich dem gefährlichen Raubtier näher kommen könnte, ohne dass es sie tötete. Denn das wollte sie nicht, wenn schon ihre Familie nicht mehr lebte, wollte es wenigsten sie tun.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Sa Dez 19, 2009 2:15 pm

Love sprang leichtfüßig auf und lächelte.

Es freut mich das du mich aufniemmst!

Doch Love erinnerte sich an den anderen geruch.War es beute ,noch ein Rudelmitglied oder ein feind?

heutzutage kann man ja nie wissen!

Da sah die Tigerin auch schon die uhrheberin ds geruchs.Ein weißer Wolf.Loves Eisblaue Augen richteten sich auf die neue.Mit zischender Stimme sagte sie zu ihrer kleien Alphera:

Mein name ist BleedingLove ,aber nene mich bitte Love.Sag mal, wer ist die Wölfin?

Love stellte sich schonmal über die Füchsin, nicht das die Wölfin dumm genug aussah um Love anzugreifen,aber wie schon gesagtHeutzutage kann man ja nie wissen!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Sa Dez 19, 2009 5:30 pm

Ich habe keine Ahnung! Amica war beruhigt das sie keine Haluzinationen hatte. Sie hatte Angst vor der Wölfin und um so mehr fühlte sie sich bei Love sicher. Wer bist du? Fragte sie die Wölfin. Sie stotterte.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Sa Dez 19, 2009 5:45 pm

Leffi spielte im Schnee, er freute sich über den ganzen unberührten Schnee. Doch nach einem Monat wurde ihm langsam langweilig. Wo ist Grimo eigentlich? Wieso hat er sich den nicht von mir verabschiedet? Dachte er sich gekränkt. Er hatte großen Hunger.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Sa Dez 19, 2009 5:53 pm

Mia beobachtete die beiden Tiere verwirrt. Erst sah es so aus, als ob dir Tigerin die Füchsin fressen wollte. Im nächsten Augenblick stellte sie sich beschützend vor sie. Als die kleine Weiße fragte, wer sie war, sagte sie: "Mein Name lautet Tymia. und wie heißt ihr?" Die ganze Zeit beobachtete sie den Schneetiger. Sie konnte ja nicht wissen, ob sie ihr etwas antun wollte, oder ob sie friedlich war. Sie würde zwar kämpfen können, doch es war nicht sicher, ob sie siegen würde...
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove So Dez 20, 2009 5:34 pm

Love besah sich die Wölfin genauer an. Es sah nicht so aus als ob sie gefährlich wäre! Zufrieden sah Love das die Neue respekt vor sie hatte! Mit eisigen Augen sah sie die Wölfin an die sich als Tymia vorgestellt hatte.

Ich heiße BleedingLove.Wo kommst du her und was sind deine Absichten?

Während Love gesprochen hatte war sie auf Tymia zugegangen. Love hatte gehört das Amica etwas verunsichert war und es war Lovs Aufgabe sie zu beschützen! Denn wenn sie erst ihre Jungen hatte, würde sie Freunde brauchen. Love war stolz auf ihre Größe und das zeigte die wunderschöne Tigerin auch.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Mo Dez 21, 2009 4:50 pm

"Ich bin ohne böse Absichten. Ich bin mehr oder weniger zufällig hier vorbeigekommen", erwiderte sie der weißen Tigerin. Sie dachte nicht, dass ihr das große Tier noch etwas antat, wenn sie den beiden nichts tat. Sie setzte sich vor die beiden weißen Tiere und beobachtete weiterhin die Schneetigerin.
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mo Dez 21, 2009 7:53 pm

Mit einem kahltem Blick sah sie Tymia an.Ohne böse absichten?dachte sie das ich nicht lache!Jeder hat insgeheim böse absichten ,doch die treten nicht immer zutage!Mit einem tiefen knurren legte auch sie sich hin, ohne aber die Wölfin aus den Augen zu lasen.Was meinst du Amica?Findest du sie in ordnung?
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Mo Dez 21, 2009 9:24 pm

Leffi hörte auf zu spielen, denn er hatte Stimmen gehört und das erregte seine Aufmerksamkeit. Hatte er sich das nur eingebildet oder waren hier irgendwo doch noch andere Tiere. Er sehnte sich nach Gesellschaft. Kurz entschlossen folgte er den Stimmen und versteckte sich unter einem Baum. Die Tigerin hatte grade der Füchsin eine Frage gestellt, es sah so aus als gehörten sie zusammen so wie Rudelmitglieder. Vielleicht nehmen sie mich ja auch noch auf, wenn sie überhaupt zusammen gehören. Dachte Leffi sich hoffend. Dann sah er die Wölfin. Gehört sie auch zu ihnen? Das würde er bald herausfinden.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Mo Dez 21, 2009 10:01 pm

Amica war stolz das sie auch mal gefragt wurde. Meinetwegen kann sie bleiben! sagte sie mehr oder weniger an Love gerichtet. Sie sah den kleinen Nordlichtleoparden und sagte zu ihm: Willst du auch ins Rudel? Wer bist du überhaupt? Sie wollte wenigstens auch mal was gesagt haben.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Mo Dez 21, 2009 10:12 pm

Leffitto schreckte zurück. Er wurde entdeckt doch es schien überhaupt nicht gefährlich. Hat sie mich grad gefragt ob ich dabei sein möchte? Im Rudel? Bilde ich mir das alles ein oder ist es echt? Als Leffitto merkte das er wirklich gefragt wurde beeilte er sich zu antworten: Ich heiße Leffitto, aber bitte nennt mich Leffi und natürlich möchte ich im Rudel sein, wenn es den Anderen nichts ausmacht. Er kam langsam aus seinem Versteck und schaute die Tiere um sich herum genauer an. Und wer seid ihr?


Zuletzt von Leffitto am Mo Dez 21, 2009 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Mo Dez 21, 2009 10:34 pm

Ich bin Amica! Schön das du im Rudel sein möchtest. Sie nickte ihm zu und starrte wieder zur Wölfin. Sie blinzelte einmal und schaute zu love. Sie blickte Love fragend an.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Di Dez 22, 2009 7:33 pm

Love wurde das herz leicht.Der kleine Leopard sah doch einfach zu putzig aus!Mit eleganten bewegungen schritt sie zu Leffi hinüber und hob ihn vorsichtig hoch um ihn zu Amica zu tragen. setzte sie ihn ab und sah wieder tymia an.Jetzt hatte also noch jemanden zum beschützen!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Di Dez 22, 2009 9:21 pm

Die Tigerin kam auf Leffi zu. Mit einem weichen, warmen Blick hob sie ihn hoch und trug ihn zu Amica. Was macht sie da? oh gott hoffentlich tut sie mir nichts! Nein, sie wird mir nichts tun! Wenn sie es vor hätte, hätte sie nicht so freundlich geguckt. War er jetzt im Rudel? Wieder in einer Familie? Ein Strom von Freude strömte durch Leffitos Körper. er fühlte sich sicher.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mi Dez 23, 2009 4:33 pm

Liebevoll stupste sie den kleinen Leoparden an.Wie süß er doch war!Sobald sie selbst ihre Jungen hatte würden sie miteinander spielen können!Verträumt schaute sie in die ferne.Die Tigerin hatte die Wölfin Tymia schon völlig vergessen.
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Tymia Mi Dez 23, 2009 5:57 pm

"Vielen Dank!", sagte Mia zu den beiden Schneetieren. Dann sprach Amica den kleinen Leoparden an. Tymia drehte sich um und sah den kleinen an. Sie fand ihn einfcah niedlich. Sie ging zu ihm und Amica und fragte: "Wo kommt ihr denn eigentlich her?" Love schien ziemlich abwesend, also richtete sie ihre Frage nur an Leffi und die Füchsin. Doch dann dachte sie darüber nach, ob sie selbst darüber sprechen würde. Nein!, dachte sie sich. Ich würde nichts sagen... Also fügte sie hinzu: "Ihr müsst nicht unbedingt antworten!"
Tymia
Tymia

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Leffitto Mi Dez 23, 2009 8:29 pm

Leffi sah Tymia an, die plötzlich unsicher schien als sie sie Frage gestellt hatte.Wieso sollten wir das nicht sagen wollen, wir sind doch ein Rudel jetzt oder? Eine Familie. Dann erst begriff Leffi. Vielleicht hat sie keine gute Vergangenheit..... Was war in ihrer Vergangenheit? Natürlich würde er diese Frage nicht laut aussprechen. Das wäre viel zu unhöflich! Er dachte an seine Eltern. Ja, das hatten ihm seine Eltern noch beibringen können bevor.... Er riss sich aus den schmerzhaften Gedanken und antwortete. Keine Ahnung. aus dem Schnee würde ich sagen. Er grinste Tymia an. War nur Spaß. Aber ich weiß es wirklich nicht genau. Dort wo ich vorher war waren viele Berge und dort war es etwas wärmer als hier. Und dort waren sehr böse Menschen! Fügte er noch im Gedanken dazu.
Leffitto
Leffitto

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Mi Dez 23, 2009 9:21 pm

Amica und der Kleine schienen die neue zu vertrauen, also tat sie das auch.Love legte sich hin und schnurrte vergnügt!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Amica Fr Dez 25, 2009 11:29 am

{²love: mindestens 3 Sätze pro Beitrag Gedanken und Sprechen zählt nicht mit.}
Amica war froh jetzt schon zu viert zu sein. Da sie auf Amicas Frage nicht antworten wollte überspielte sie sie einfach. Wollen wir uns einen Unterschlupf für die Nahcht suchen? Durch das ganze hin und her war schon einige Zeit vergangen. Es war schon fast abends.
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  BleedingLove Fr Dez 25, 2009 1:57 pm

Ich riechte eine Höhle!lasstAuch Love war müde.Sie erhob sich und schnüffelte mit der Schnauze hoch in der Luft.Ja, sie roch eine Höhle, garnich einmal soweit entfernt.

Ich rieche eine Höhle!lasst uns dortin gehen!

Sie Stupste den Kleinen an und begann richtung Höhle davonzuschlendern.
Sie würde für ihre Rudelkameraden sorgen, komme was wolle!Es war ihre Familie!Ihre neue Familie!
BleedingLove
BleedingLove

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 27
Ort : Im Schnee

Nach oben Nach unten

Begegnung im ewigen Eis Empty Re: Begegnung im ewigen Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten