Eiswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seitenkommentare

2 verfasser

Nach unten

Seitenkommentare Empty Seitenkommentare

Beitrag  Amica Mi Dez 02, 2009 2:58 pm

Hier könnt ihr kommentare zu diesem Forum sagen!
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Seitenkommentare Empty Auskunft über meinen Ärger

Beitrag  Anonym So Mai 30, 2010 1:56 am

Das ist hier wohl also das Gästebuch, wenn ich mich nicht versehen habe?! Nun gut.. mit 'Seitenkommentare' vielleicht nicht am Besten zu erkennen, doch was solls.

Ich bin ein bisschen verärgert, dass es mit den Bündnissen hier nicht wirklich klappt. Snow hat schon seit einer ganzen Weile eine gestellte Bündnis-Anfrage beantwortet, ist allerdings noch immer nicht in der Liste eingetragen.
Auf gestellte Bündnis-Fragen wird nicht geantwortet.
Wozu macht Ihr diese Themen, wenn sie doch sowieso nicht von Euch beachtet werden? Ihr solltet doch wenigstens ein Auge drauf werfen und sehen was noch getan werden muss. Sowas gehört zur Führung eines Forums dazu. Wenn Ihr diesen Themen keine Beachtung schenkt, dann nützen sie nichts und können gelöscht werden.
Wenn Ihr sie doch für nötig haltet, dann wertet sie doch aus! Antwortet und schreibt ein. Nur weil Sie zu faul dazu sind, müssen andere doch nicht an einer solchen Verarsche teilnehmen, oder?

Liebe Grüße,
Anonym

Anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Seitenkommentare Empty Re: Seitenkommentare

Beitrag  Malia Sa Jun 05, 2010 1:44 pm

Hmm... Meine Bündnisanfrage ist auch noch nicht beantwortet und hängt seit einer Weile in der Luft.. Wobei mir gerade einfällt, dass die Bündnisanfrage der Pferde im Schatten der Nacht wohl nicht mehr nötig ist, da das Forum sowieso gelöscht werden soll.
Malia
Malia

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://midnightdreamcatcher.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seitenkommentare Empty Re: Seitenkommentare

Beitrag  Zahra Sa Jul 31, 2010 5:30 pm

Ich habe bereits als Malia gesagt gehabt, dass meine Bündnis-Anfrage seit einer Weile schon in der Luft hängt. Nun, sei es wie es sei. Ich unterbreche die Anfrage hiermit, weil ich keine Lust mehr habe, noch länger zu warten.

Liebe Grüße,
Zahra - Alpha der

Zahra
Gast


Nach oben Nach unten

Seitenkommentare Empty Re: Seitenkommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten