Eiswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amica die Zierliche

Nach unten

Amica die Zierliche Empty Amica die Zierliche

Beitrag  Amica Mi Dez 02, 2009 3:53 pm

- Das Schneetier -

Name: Amica
Spitzname: Mimi
Beiname: die Zierliche
Bedeutung: Freundin
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Dein wievielter Charakter ist das: 1.

-Aussehen-
Tier: Schneefuchs
Größe (Schulterhöhe): 40cm
Länge (Kopf bis Schwanzansatz): 90cm
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: olivgrün
Besondere / Körperliche Merkmale:
Aussehen (bitte ausführlich und eurem Avatar ähnlich): Amica ist eine weiße kleine Schneefüchsin. Sie ist recht klein ,aber hat dennoch lange Beine. Ihre Ohren sind ebenfalls klein. Ihre Schnauze ist recht lang. Sie ist viel zu dünn.
Bild des Wolfes (Avatar): sieh meinen Ava
Bildnachweis: http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/G834445.jpg

-Charakter-

Charakter (bitte ausführlich): Amica ist sehr Freundlich und offen. Sie lernt schnell. Sie weiß sich überall anzupassen. Sie kann gerade so gut kämpfen und schwimmen. sie kann schnell verzeihen und nicht wirklich gut töten. Sie liebt das Leben im Schnee. sie spielt gerne aber hasst es alleine zu sein und dies vorallem in der Dunkelheit.
Stärken:
Offenheit
kann schnell lernen
ist freundlich
kann sich gut anpassen
schnell verzeihen
Schwächen:
nicht gut Kämpfen
nicht töten können
nicht gut schwimmen
Vorlieben:
Schnee
spielen
Abneigungen:
allein sein
Dunkelheit

-Familie-

Familie (wenn vorhanden):
Vater: Luro
Mutter: Leiendo
Schwestern:
Aleina: (älter)
Moneila (älter, Zwillingsschwester von Aleina)
Fubilia (älter)
Liliana (älter)
Vergangenheit (bitte ausführlich): Luro verliebte sich in Leiendo. Sie bekamen ein Zwillingspaar. Es waren Mädchen. Sie hießen Aleina und Moneila. Die beiden wurden von ihren Eltern verehrt. Irgendwann bekamen die beiden noch ein Kind. Sie nannten es Fubilia. Fubilia wurde genauso geliebt wie die ersten beiden. Die Familie fühlte sich komplett. Doch dann kam auch noch Liliana. Damit war niemand einverstanden außer die Leiendo. Die drei ältesten sind sehr hochnäsig geworden. Als dann auch noch Amica kam waren die drei extrem sauer. Die Eltern liebten Amica sehr doch die drei ältesten Geschwister hassten sie. Liliana und Amica verstanden sich sehr gut. Doch weil Liliana nur von ihrer Mutter geliebt wurde verschwand sie irgendwann in den Tiefen des Eises. Als Amica alt genug war beschloß sie ebenfalls zu gehen. Also tat sie es dem Beispiel ihrer Schwester nach. Sie sucht jetzt nach einem neuem Rudel.


-Rudel-

Rudel: Eisrudel
Rudelführung: Amica

-Werbung-

So bin ich zu diesem RPG gekommen: Ich habe es selbst erstellt!
So heist mein eigenes RPG: Dies ist es!
Amica
Amica
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 26
Ort : Hamburg

http://hogwarts-forum.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten